Yoga

Privatstunden

Gemeinsam können wir deine Yogapraxis optimieren.
Egal ob du am Anfang deiner Yogareise stehst oder du bereits Fortgeschritten bist, ich möchte dir helfen deine Yogapraxis zu vertiefen.
Die Stunde basiert auf deinen Wünschen und wird so individuell auf dich angepasst. Von körperbetontem Yoga, zu Atemtechniken, über Mind Set und bis zur Musik, kann ich dir vieles bieten.
Der Preis einer Privatstunde kann variieren. Dies hängt vom Ort, der Dauer und Anzahl der Lektionen ab.
Du bist nicht aus der Region? Kein Problem! Gerne gebe ich auch online Privatlektionen über Zoom.
Du bist interessiert? Schreibe mir unverbindlich eine Nachricht, um Details zu klären.


Yoga

Firmen Yoga

Der Erfolg eines Unternehmens basiert auf der Gesundheit ihrer Mitarbeiter/innen.
Yoga kann ihren Mitarbeitern/innen helfen Stress und Anspannung abzubauen. So können Effizienz und Freude am Arbeitsplatz gesteigert werden.
Die Yogastunde kann direkt vor Ort durchgeführt werden. Gerne stelle ich ein massgeschneidertes Angebot für ihr Unternehmen zusammen. Von wiederholenden Gruppenkursen bis zu spezifischen Workshops kann ich vieles anbieten.
Der Preis einer Firmen Yoga Stunde kann variieren. Dies hängt vom Ort, der Dauer und Anzahl der Lektionen ab.
Sie sind interessiert? Schreiben sie mir unverbindlich eine Nachricht, um Details zu klären.


Yoga

Yoga Events

Hast du Lust mit deinen Arbeitskollegen*Innen, mit dem Turnverein oder sonst in einer Gruppe einen Yoga Event zu erleben?
Dann kannst du dich unverbindlich bei mir melden und ich kreieren ein passendes Angebot für deine Gruppe. Ob Yoga Basics, Yoga for Fun, Atmung, Meditation oder Mind Set, vieles ist möglich. 
Du bist interessiert? Schreibe mir unverbindlich eine Nachricht, um Details zu klären.