Aloha

Huna Coaching & Rituale

Neu

Huna Coaching

mit den 7 Huna Prinzipien

Du hast ein Thema das dich belastet, dich blockiert oder deinen Lebensfluss stoppt. Dann kannst du mit Hilfe der 7 Huna Prinzipien neue Lösungsansätze finden, welche dich zurück in den Lebensfluss bringen. In einem geschützten Rahmen führe ich dich durch die 7 Huna Prinzipien und du hast die Chance dein Thema aus neuen Perspektiven zu betrachten. 

Mehr Infos werden noch folgen. 

Falls du bereits Interesse hast, schreibe mir unverbindlich eine E-Mail

Neu

Rituale

Huna, Yoga & ganz Individuell

Ein Ritual ist immer eine Reise, welche dir erlaubt tief in verschiedenste Themen eintauchen zu können.

Ich habe bereits vertieft Erfahrungen mit verschiedensten Arten von Ritualen. Gerne begleite, führe, berate und/ oder kreiere ich ein passendes Ritual für dich.

Ein Ritual kann zu besonderen Anlässen, für Reflexion, zur Anbindung und Lösung bestimmter Themen genutzt werden. 

Hier ein paar Möglichkeiten:

  • Ho'oponopono - Hawaiianisches Vergebungsritual

  • Kakaozeremonie - Südamerikanisches Ritual, stärkt die Verbindung zwischen Mensch & Natur und öffnet die Sinne

  • Räuchern - ein Brauchtum für die Reinigung von Energien

  • freie Trauung - stelle eine ganz individuelle & freie Hochzeitszeremonie nach euren Bedürfnissen zusammen, um eure Liebe zu zelebrieren

  • freie Taufe - stelle eine ganz individuelle & freie Taufe für eine neue Seele auf Erden zusammen, um mit deinen Liebsten einen ganz besondern Moment zu teilen

Gerne unverbindlich Anfragen, gemeinsam finden wir das passende Ritual für dich.